Kontaktieren Sie uns

zum Kontaktformular >

Kosten für eine Hausräumung in Seebach – Welche Aufwände sind in den Räumungskosten inkludiert und wie werden diese in Villach ermittelt

In unserem Räumungsdienst für Villach haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Besichtigung zu vereinbaren. Egal ob es sich dabei um eine Wohnungsräumung, Haus Räumung in Seebach oder eine Verlassenschaft Räumung handelt, wir nehmen uns ausreichend Zeit, um vor Ort den gesamten Arbeitsumfang zu ermitteln sowie etwaig anfallende Zusatzleistungen zu besprechen. Durch die Erstinspektion können alle Einzelheiten besprochen werden und die passende Planung für Ihre Räumung in Seebach erstellt werden. Sofern mehrere Entscheidungsträger involviert sind, empfehlen wir, dass alle Beteiligten an der kostenlosen Beratung teilzunehmen. Auf diese Weise können wir unterschiedliche Vorstellungen berücksichtigen und gemeinsam die beste Lösung für alle umsetzen. Die Kosten für eine Hausräumung in Seebach können sehr unterschiedlich sein, abhängig von Aufwand und Gegebenheiten. Hinzu kommt bei einer Wohnungsräumung die Klärung, ob etwa ein Keller oder Dachbodenabteil zusätzlich zu räumen ist. Weitere Kostenfaktoren können beispielsweise die Entfernung des Lieferwagens zur Wohnung und nicht vorhandene Fahrstühle in höheren Stockwerken sein. Auch für verwertbare Gegenstände kann ein Wertausgleich geschaffen werden. Wir kaufen Ihnen diese zu einem angemessenen Preis ab, um die Kosten für Ihre Räumung in Seebach zu reduzieren. Dies gilt auch für Antiquitäten oder schöne Altwaren, die für uns von Interesse sind.

Zur genauen Eruierung des Arbeitsaufwandes sowie eventuell anfallende Zusatzleistungen, bieten wir für Ihre Räumung in Seebach eine kostenfreie Erstbesichtigung an. Ob eine Haus Räumung, Wohnungsräumung oder Verlassenschaftsräumung Seebach, vor Ort und persönlich können alle Details am besten geklärt werden. Zur gemeinsamen Erzielung bestmöglicher Ergebnisse sowie für die Umsetzung eines unbeschwerten Ablaufes Ihrer Hausräumung in Villach, ist die Anwesenheit aller Beteiligten ratsam. Sofern mehrere Entscheidungsträger, wie Familienangehörige, involviert sind, ist die Einbindung aller dazugehörigen Parteien für eine genaue Planung wichtig. Diverse Vorstellungen können auf diese Weise in Betracht gezogen werden, um so die organisatorischen Schritte am besten einzukalkulieren. Ein wichtiges Thema für die anstehende Wohnungsräumung oder Verlassenschaftsräumung sind klarerweise die Räumungskosten. Da zur Preisfestlegung allerdings die lokalen Gegebenheiten sowie die damit verbundenen Aufwendungen entscheidend sind, weichen die Kosten für Immobilienräumungen in Villach erheblich voneinander ab. Für eine angemessenen Grundlage der Kostenermittlung ist auch die Klärung darüber bestimmend, ob Zusatzräume ebenso zu leeren sind, wie etwa ein Kellerabteil oder ein externer Abstellraum. Sonstige Aspekte, welche die Räumungskosten mitbestimmen, wären die Zugänglichkeit zum Stockwerk, Parkplatzmöglichkeiten, sowie zusätzliche Arbeitsleistungen. Eine günstige Räumung in Seebach ist mittels einer Wertgegenrechnung möglich. Hierfür kommen verwertbares Haushaltsinventar, Wertgegenstände, Flohmarktware oder Antiquitäten infrage.

vorteile
kostenlose Besichtigung
unverbindliches Angebot
kurzfristige Termine
Wertausgleich Immobilienräumung
fachliche Beratung
Kompetenz in 3. Generation
Räumung mit Umzugservice
Ankauf von Antiquitäten
Besenreine Übergabe
täglich bis 20.00 erreichbar
gründliche Reinigung
Immobilienmakler
Ablauf
Besichtigung

Gerne beraten wir Sie persönlich & professionell in Bezug Ihrer Immobilienräumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen ersten Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Seebach ist für Sie dabei völlig kostenfrei und unverbindlich

1
Angebot
Erhalten Sie von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experte & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung

Sämtliche vereinbarten Leistungen der Räumung aus unserem Angebot werden gewissenhaft und zügig durchgeführt. Sie erhalten von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma nach Beendigung aller Arbeiten einen besenreinen Raum

3
Kontaktaufnahme
Für eine Räumung in Seebach können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelung-Dienst beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!
Besichtigung
Vereinbaren Sie eine kostenlose wie auch unverbindliche Besichtigung für eine Liegenschaft, Immobilien & Räumung in Seebach zu Ihrem Wunschtermin. Als Räumungsfirma sind wir so flexibel wie Sie es benötigen & passen uns Ihren zeitlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende und Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.
Wertausgleich
Für Räumungen Seebach bieten wir als seriöse Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände. Wie Rahmen, Militaria, Gemälde, Schmuck, Uhren, Münzen, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.
Zusatzleistungen
Im Rahmen einer Räumung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Seebach unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Teilumzug, Demontage sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Bodenleger-, Maurer-, Installateur-, Sanitär- Arbeiten und auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.
Durchführung
Sie können sich auf eine fachliche, kompetente und schnelle Durchführung Ihrer Immobilienräumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug, Zugang und auch die Gehwege besenrein. Als verlässliche Auflösungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch gespendet, weiterverwendet oder auch am Flohmarkt weitergegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Dienst mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Räumungen von Wohnungen, Häusern wie auch Immobilien mit persönlicher & ordentlicher Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung Ihrer Räumung
faq
Bei der Besichtigung einer Immobilienräumung Seebach verschafft sich der zuständige Fachmann einen Gesamteindruck und kann hier optimal Ihre Anliegen einer Räumung berücksichtigen. Wir fertigen Ihnen das Angebot zur Haus und Wohnungsräumung Seebach als verlässlicher Räumungsdienst im Rahmen der unverbindlichen Erstberatung gleichfalls kostenfrei an.
Sind sämtliche Details gemeinsam mit Ihnen beim Besichtigungstermin geklärt, kann anschließend schon das Angebot erstellt werden. Herangezogen werden eventuell benötigte Zusatzleistungen für Ihre Immobilienräumung Seebach, sowie der Aufwand als Ganzes. Das Festpreisangebot tarnt gewiss keine weiteren Gebühren, und wird Ihnen wie vereinbart im Auftragsformular schriftlich bewahrt. Das Engagieren einer seriösen und kompetenten Auflösungsfirma für Ihre Räumung  oder Haus Räumung Seebach schont Ihre Zeit und Ihre Nerven. Anhand unserer kompakten Dienstleistungen, als auch Ihre finanziellen Ausgaben, im Hinblick auf eine mögliche Wertanrechnung. Genießen Sie Ihr Vertrauen in uns, schon bei der persönlichen und kostenfreien Erstberatung.
Eine Räumung bzw. Haushaltsräumung Seebach ist der hervorragende Begleiter bei Umzügen, Haushaltsauflösungen, Auflösungen von Verlassenschaften, Neuvermietungen, Delogierungen sprich Zwangsräumungen sowie bei einem Immobilienverkauf oder Immobilienkauf Seebach und Umgebung.
Damit Sie die Wohnung mitsamt den Räumlichkeiten vorschriftsmäßig aushändigen, oder wunschgemäß realisieren, sind vorab alle beweglichen Gegenstände zu räumen und das meist bevorzugt rasch. Auch müssen in vielen Fällen Rückbauarbeiten durchgeführt werden. Dies können Holzverkleidungen oder Einbaumöbel sein. Hierauf folgen eventuelle Renovierungen, Instandsetzungen und das neu Einrichten nach Belieben. Ihr Aufgabengebiet liegt lediglich darin, über die leerzuräumenden Räumlichkeiten zu bestimmen, und die Entscheidung dazu, welche Gegenstände Sie aus der Räumung in Seebach behalten möchten. Gern beraten wir Sie im Zuge der kostenfreien Besichtigung über eine potentielle Verwertbarkeit oder einer sozialen Weitergabe.
Unsere Entrümpelungsfirma für Villach heißt jeglich einzigartige Räumung willkommen. Damit wir sie robust in Kategorien einteilen, haben wir entlang vieljähriger Tätigkeiten viel Erfahrung bei kleineren Wohnungsräumungen Seebach sowie ganzer Haushaltsräumungen und Verlassenschaftsräumungen sammeln dürfen.
Auch eine gewerbliche Büroräumung, eine Hotelräumung und Lagerräumung sind uns vertraut. Hinzu kommen laufend benötigte Kellerräumungen und Dachbodenräumungen. Des Weiteren gibt es auch sogenannte Zwangsräumungen Seebach. Kompetente Stütze sind wir Ihnen gleichwohl bei Teilräumungen, Werkstatträumungen sowie Räumungen von einzelner Areale und ganzen Liegenschaften. Auch bei Umzügen und Übersiedlungen fallen oft Teil Räumungen an. Eine konkrete Absprache erfolgt optimal während der persönlichen Erstbesichtigung. Grundsätzlich will bei der Räumung  Seebach alles wertlose, meist Gerümpel fachgerecht abtransportiert werden. Wir beraten Sie unkompliziert und persönlich vor Ort.
Da wir als fachkundige Entrümpelungsfirma für Villach auf eine umweltbewusste Räumung bedacht sind, leiten wir Brauchbares gerne an humanitären Organisationen oder direkt Bedürftigen weiter. Ansonsten erfolgt die sachgemäße Beseitigung und Räumung der Restbestände unkompliziert und fachgerecht.
Die halbe Arbeit ist mit einer vorausschauenden Planung Ihrer Wohnungsräumung Seebach bestens gedeckt. Entlang der Besichtigung werden die relevantesten Schritte kommuniziert. Beim Planungsprozess ist unser integriertes Fachwissen bedeutsam, damit die Umsetzung sorgenfrei und flink gelingt. Im Zusammenhang der unverbindlichen und kostenlosen Erstbesichtigung findet auch die ausschlaggebende Erstberatung statt. Die zuständige Fachkraft kann hier individuell Ihr Anliegen antreffen und mit der Rücksichtnahme auf die Kosten, der Dauer und Verwertung samt dem Gesamtaufwand für Ihre Immobilienräumung oder Haus Räumung in Seebach kann er Ihnen folglich ein umfangreiches Angebot vor Ort anbieten. Zudem arbeiten wir mit dem Verfahren des Wertausgleichs, dessen Funktion darin liegt, Ihnen eine Kostensenkung anhand möglicher Verwertbarkeiten zu erzielen.
Der bequemste Weg für eine zeitnahe Hausräumung Seebach ist uns telefonisch zu erreichen und sich schlicht einen Besichtigungstermin entlang Ihrer Zeitabstimmung zu sichern. Ebenso stehen wir Ihnen hierfür per E-Mail, WhatsApp, dem Rückrufservice oder unserem online Kontaktformular zur Verfügung.
Die Erstbesichtigung genießen unsere Kunden vollends kostenfrei und unverbindlich. Um den Zeitrahmen zu bestimmen, sowie zur fairen Angebotserstellung, ist das Gesamtbild Ihrer Haushaltsräumung in Seebach an Ort und Stelle erforderlich. Bestens erfolgt beim Ortstermin auch die persönliche Detailklärung sowie die Beanspruchung möglicher Zusatzleistungen. Noch im Anschluss wird Ihnen das transparente und unverbindliche Angebot, samt möglichem Wertausgleich, angeboten. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar, telefonisch täglich von 8-20 Uhr, und freuen uns zuversichtlich auf eine nähere und erfolgssichere Bekanntschaft! Rufen Sie uns an, wir beraten Sie auch sehr gerne bereits am Telefon.
Zur Kostenaufstellung ist meist eine unverbindliche Erstbesichtigung durch einen erfahrenen Mitarbeiter unerlässlich. Die variierenden Kosten für eine Immobilienräumung in Seebach ergeben sich je nach einzigartigem Auftrag. Dabei umfasst der Preis unterschiedliche Aspekte, wie das Volumen, dem Arbeitsaufwand insgesamt, die Zugänglichkeit sowie der Transportwege, und klarerweise ob Zusatzleistungen beansprucht werden.
Ergänzend können wir Ihnen etwa bei Demontagen der Möbel, behutsamen Umzügen oder spezieller Tiefenreinigung Abhilfe schaffen. Deutlich verringert werden die Gesamtkosten hingegen anhand unseres Wertausgleichs. Entlang des Ortstermins zu Ihrer Hausräumung Seebach erfassen wir als fachkundige Entrümpelungsfirma für Villach Ihre verwertbaren Gegenstände, wie Antiquitäten oder gut erhaltenes Mobiliar das Sie verkaufen möchten. Einfließend in die Wertanrechnung kann der jeweilige Wert der vorhandenen Gegenstände eine erdenkliche Kostensenkung beisteuern. Ist dies alles im Bilde des Gesamteindrucks berücksichtigt, kann Ihnen der zuständige Räumungsleiter meist noch vor Ort ein seriöses und unverbindliches Kostenangebot für Ihre Hausräumung in Seebach kundtun.
Bei der Kostenaufstellung einer Räumung Seebach wird der Umfang bedacht, sprich das zu räumende Volumen, die Transportwege, und letztlich vom gesamten Arbeitsaufwand. Als verlässliche und bewährte Entrümpelungsfirma für Villach berechnen wir die Kosten all unsere Aufträge zu Hausräumung Seebach entlang eines aussichtsreichen Wertausgleichs aller besichtigten Räumlichkeiten.
Fachgerecht, marktorientiert und vertrauenswürdig beschaut der zuständige Mitarbeiter noch vor Ort während der kostenfreien Erstbesichtigung Ihre Habseligkeiten und Wertgegenstände. Verwertbare Gegenstände, wie Antiquitäten und anderweitige Wertgegenstände, tragen so zu einer Kostensenkung bei. Restbestände die für Sie unbrauchbar geworden sind, dabei nützlich und zu bedauerlich für die Deponie sind, führen wir nachhaltig und umweltbewusst gern bedürftigen Händen weiter. Das Räumen von Kellerräumliochkeiten oder Nebenräume im Zuge einer Gesamträumung wird selbstverständlich nicht extra verrechnet. Alles was bei der Besichtigung im Rahmen der Räumung Seebach aufgenommen wurde, wird als Gesamtpreis angeboten. Lediglich wenn auch im Nachhinein Räumlichkeiten dazu kommen, welche bei der Bestandsaufnahme nicht angeführt waren, können separate Kosten entstehen.
Haus & Immobilien Räumungen von gewissenhafter Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen und Wertgegenstände Ihrer Hausräumung
Kontakt
Als kompetente Auflösungsfirma mit kostenloser Besichtigung, verlässlicher Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Hausräumung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren und Antiquitäten
Videos
Wir bieten professionelle Dienste rund um Wohnung, Haus und Immobilien Räumungen in Seebach. Von der kostenlosen Besichtigung, einer fachlicher Beratung bis zur besenreinen Durchführung einer Immobilienräumung in Seebach.
Kosten
Wie viel kostet eine Räumung in Seebach? Die möglichen Kosten für eine Wohnungsräumung oder Haus Räumung Seebach können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung kann den Preis für eine Räumung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Räumung Seebach und Umgebung.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Tipps
Bei Räumung en von Wohnungen, Häusern, Immobilien Seebach und Liegenschaften ist in den meisten Fällen noch das ein oder andere da, das man einer sogenannten Wertgegenrechnung zuführen kann. Dies kann ein Teil vom Inventar oder einzelne Wertgegenstände wie Bruchgold, Silber und Schmuck sein. Ein Wertausgleich umfasst die gesamte Summe aller verwertbaren Gegenstände.
Verwertbare Gegenstände können Möbel, Luster oder Teppiche genauso in Frage kommen, wie Landschaftsbilder, Portraits, Gemälde Ankauf , Silberbesteck, Ansichtskarten, Volkskunst oder Militaria Ankauf wie Orden, Uniformen, Abzeichen, Säbel und jegliche Bestandsteile davon. Von Kuriositäten bis zu Sammlungen aller Art. Auch Flohmarktsachen in größeren Mengen, können für eine Wertgegenrechnung bei einer Immobilienräumung oder Haus Räumung Seebach herangezogen werden. Sie können entweder Ihre interessanten Sachen direkt verkaufen oder im Paket für die Reduzierung Ihrer Kosten bei einer Räumung in Seebach. Die Wertgegenrechnung kann auch für nützliche Dinge wie eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank angeboten werden.
was zum räumen ist. Schnell, verlässlich und besenrein. Von der Kellerräumung bis zur Dachbodenräumung sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner. in allen Bereichen rund um Ihre Immobilienräumung Seebach und Umgebung. Bei einer gemeinsamen Besichtigung, können wir alle Räumlichkeiten sichten und Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen.
Sei es ein Teilumzug im Anschluss der Räumung oder zusätzliche Demontage Arbeiten wie Einbaumöbel, Holzvertäfelungen, Vinyl und Parkettböden und das Entfernen von Vorhangstangen, Garnischen und Wandregale. Als zu verlässlicher Räumungsdienst Villach, sind wir täglich für Sie erreichbar. In dringenden Fällen oder Notlagen, auch am Wochenende oder an Feiertagen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich fachlich und unverbindlich beraten. Ob Wohnung, Haus, Garten oder eine komplette Immobilie. Wir sind für Sie da und packen an. Lassen Sie sich persönlich bei einer unverbindlichen Besichtigung beraten. Der zuständige Fachmann kann Sie persönlich zu allen Anliegen betreuen.
Bei der Durchführung einer Räumung von Wohnung oder Haus und Immobilie müssen Sie nicht anwesend sein. Bei der Besichtigung wird alles genau besprochen und schriftlich notiert. Bei einer Einigung und der Fixierung eines Starttermins, wird zuerst alles mündlich besprochen und im Anschluss schriftlich per Angebotsvertrag festgehalten. Auch eine Bestätigung per Email vom Büro ist eine Möglichkeit.
Sie können uns den Schlüssel anvertrauen und die besprochene Hausräumung in Seebach wird zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Das gesamte Inventar wird fachgerecht und zügig ausgeräumt. Nach Beendigung aller Arbeiten, können Sie persönlich oder eine Vertrauensperson Ihrer Wahl, für die Abnahme der Räumung Seebach wieder anwesend sein. Die Wohnungsrückgabe erfolgt im besenreinen Zustand. Alle Böden sind gekehrt und auch der Eingangsbereich, die Zufahrt, das Stiegenhaus als auch der Aufzug wird sauber und ordentlich hinterlassen. Als Entrümpelungsfirma legen wir Wert auf einen fachlichen Umgang, auch mit der Nachbarschaft. Als Hausverwaltung können Sie sich beruhigt auf unsere Kompetenz verlassen. nach Beendigung übermitteln wir auf Wunsch, gerne Fotos der geräumten Bereiche.
Bei einer Räumung Seebach können wir als zuverlässliche Entrümpelungsfirma für Villach die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung anbieten. Dabei ist eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Hausräumung in Seebach bei uns selbstverständlich. Für eine Wertgegenrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen in Frage kommen.  
Von Münzen, Bruchgold, Silber Schmuck und Silber Besteck, Öl Bilder, Rahmen und Gemälde, Porzellan Antiquitäten über schöne Vitrinen Gegenstände kann die Summe aller verwertbaren Gegenstände zusammen gezählt werden. Im besten Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Immobilienräumung Seebach auf und Sie können somit eine Gratis Räumung in Seebach erhalten. Kontaktieren Sie uns telefonisch für eine professionelle Beratung. Eine Wertgegenrechnung wird stets individuell den vorhandenen Gegenständen angerechnet. Da jedes Inventar einzigartig ist, so ist auch der Wertausgleich immer unterschiedlich. Dieser kann nur vor Ort errechnet werden. Lassen Sie sich persönlich und individuell beraten. Als Entrümpelungsfirma für Villach sind wir stets bestrebt, so viel wie möglich umweltgerecht zu verwerten.
Wir bieten Hausräumung Villach mit individuellen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Räumung in Seebach oder einer Immobilienräumung auch auf unsere handwerklichen Fähigkeiten, eine komplette Einbau Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Herd mit Gas Anschluss vorhanden sein, und auch dieser muss abgeschlossen und entfernt werden, kann ein konzessionierter Installateur organisiert werden.
Die anfallenden Demontage Arbeiten bei einer Hausräumung Seebach können auch sämtliche Wandverkleidungen und Bodenbeläge aus PVC, Holz oder Teppich beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit dem Hauseigentümer bzw. der Verwaltung vereinbart wurde, können wir als Räumungsdienst Villach alle eingebauten Möbeln, mitsamt den Holzverkleidungen, den Teppichböden und Holzböden fachlich entfernen. Sollten Sie im Anschluss weiterführende Handwerksarbeiten benötigen, so können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit zugelassenen Fachbetrieben, diese eventuell unkompliziert organisieren. Vom Elektriker, dem Installateur bis zum Bodenleger und wenn benötigt, auch einen erfahrenen und unabhängigen Immobilienmakler.